Sehenswürdigkeit in Krakau

Tarife - Immobilienverwaltung:

Was bieten wir denn so alles an?
Natürlich das, was die meisten der anderen Verwalter anbieten.
Sie können aber auch mehr Leistungen bekommen.

Damit unsere Kunden die Qual der Wahl haben, bieten wir drei verschiedene Tarifmodelle in der Verwaltung – lediglich bei Reihenhäusern gibt es nur einen Tarif – an.

  • Der BASIC-Tarif bietet alles das, was die Kollegen auch anbieten. Aber wir haben da schon etwas drauf gelegt: Die Begehung des Objektes einmal pro Quartal und eine sehr hohe Transparenz durch unseren Kunden-LogIn
  • Beim LIGHT-Tarif darf es noch ein wenig mehr sein; hier sind wir alle 10 Wochen am Objekt und auf Wunsch gibt es eine außerordentliche Eigentümerversammlung im Jahr dazu.
  • STANDARD-Tarif bedeutet dann, dass zusätzlich einmal im Jahr die Begehung der Wohnungen vorgenommen wird – sofern der jeweilige Eigentümer das möchte – und dass wir alle 8 Wochen am Objekt sind

Sie haben noch einen individuellen Wunsch, den wir in unseren Tarifen nicht mit anbieten? Sprechen Sie uns darauf, den sollten wir eigentlich auch erfüllen können.